- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral in Palm Beach, Sie müssen nur die Straße überqueren und Sie stehen mitten im Zentrum. Die meisten Mitarbeiter sind sehr bemüht, viele wirken aber teils auch sehr unfreundlich, dies liegt meines Erachtens aber eher am Management und den Supervisoren, gerade beim Frühstück gibt es wirklich viel zu wenig Personal. Das Frühstück war sehr amerikanisch/englisch und daher nichts für uns, viel Auswahl keine herausragende Qualität und wenig Gesundes. (Früchte, Yoghurt, Müsli, Ei) Die Pools waren nicht sauber, unabhängig dessen haben wir die Zeit sowieso mehr am Strand verbracht. Jedoch der größte Kritikpunkt für mich ist, und ich bin kein Tierfreund, die Papageien die überall am Hotelgelände zu Schauzwecken in kleine Käfige den ganzen Tag eingesperrt sind. Dies ist in meinen Augen absolute Tierquälerei das sofort abgestellt werden sollte. Noch dazu handelt es sich um ein renomierte Hotelkette! Ganz im allgemeinen ein sehr schönes Hotel das schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, wir würden wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik Mayr |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |