Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, Service könnte besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von Außen nicht besonders schön, aber die Zimmer sind o.k. und die Poollandschaft ist schön angelegt. Hauptsächlich Amerikaner im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut, nicht so geräumig, aber es reicht. Schön ist die Aussicht vom Balkon. Bad ist auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war gut, allerdings stand Personal einem manchmal eher im Weg als einen zu bedienen. Mittags konnte man auch im Poolrestaurant essen. Das Essen war nichts Besonderes aber in Ordnung, kam aber teilweise kalt bei einem an. Abends haben wir auch "The Grill" ausprobiert, das Essen hier war gut, allerdings auch sehr teuer. Für den Preis wäre auch hier bei der Qualität noch ein bisschen Luft nach oben. Im "Lighthouse" haben wir abends nicht gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption könnte etwas schneller sein. In den Restaurants ist es mal so mal so, manchmal so langsam, dass das Essen kalt ankam. Zimmerreinigung funktioniert gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Bridgetown und direkt am Strand. Zur Innenstadt kann man sogar laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand und die Poollandschaft sind sehr schön. Auch ein Kinderpool ist vorhanden. Das Personal hier war sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass die Zimmer und die Poolanlage bei Ihnen so gut ankam. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie zum Teil negative Erfahrungen beim Service und in den Restaurants gemacht haben und können Ihnen versichern, dass diese Rückmeldung an die Abteilungen weitergegeben wurde. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie noch einmal mit Ihrer Familie zu Gast zu haben und senden Ihnen bis dahin viel Sonne aus Barbados, Ihr Team vom Hilton Barbados Resort