Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Sonstige
Mittelmass in jeder Hinsicht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor dem Start unseres Grenadinensegeltörns wollten wir (Crew = 7J. & 14J. sowie 2 Erwachsene) die Vorzüge des Hiltonresorts Barbados genießen. Unsere beiden Executive Zimmer (1x King & 1x 2Queen) mit Balkon auf der Meerseite waren nicht geräumig, die Badezimmer klein, die Balkone kaum nutzbar ob der Größe. Die Executive Lounge bot Getränke und Snacks nur zwischen 18 und 21 Uhr, das hier servierte kontinentale Frühstück war sehr dürftig, weshalb wir uns für das full American Buffetfrühstück im Restaurant entschieden, das in einer unangenehmen Hallenatmosphäre serviert wurde. Die TV's im Fitnesscenter waren zu klein und schlecht positioniert um diese als Ablenkung nutzen zu können. Die Wasserqualität beider Pools war trotz geringer Hotelbelegung extrem schlecht - eine Reklamation führte zu keinem Eingriff. Der schön angelegte Strand ermöglichte auf Grund des starken Wellengangs nur bedingt das Baden und war somit nur bedingt nutzbar. Das Saturday Seafood Dinner bewerten wir ob der gebotenen Auswahl, Qualität und Zubereitung als ausreichend bis mangelhaft. Abschließend musste ich feststellen, dass HiltonHonors Punkte trotz direkter Buchung via Hiltonwebseite nicht gutgeschrieben wurden und meine Antwort auf die Entschuldigung des Managements nicht beantwortet wurde. Wir werden künftig auf andere Resorts & Inseln ausweichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3