- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Letzte Station unserer Karibik- Rundreise. Sehr schön am Strand gelegen. Großes Zimmer mit Meerblick- Balkon. Sehr schöne Poollandschaft mit immer freien Liegen und Bar, am Strand war es meist ziemlich stürmisch und nicht sehr sauber. Frühstücks-Buffet im teils offenen Restaurant reichhaltig, auch in der anderen Hotel- Restaurants kann man gut essen. Für Trip`s in die Hauptstadt Bridgetown 5 Minuten zur Hauptstraße und dann Daumen hoch, funktioniert wie in der ganzen Karibik problemlos. Und- unbedingt Freitag/ Sonnabend Abend nach Oistins zum Fish- Market fahren, ist ein Erlebnis mit karibischer Musik und Fisch satt... ! Makel im Hotel: WLAN kostenpflichtig/ teuer ( war in allen anderen Hotels frei, ist eigentlich weltweit Standard ). Da unser Transfer erst 18 Uhr ging, haben wir später ausgecheckt. Sollte erst 25$ kosten, dann 25$ pro Person und schließlich 25$ pro Person und Stunde... ! So haben wir für 5 Stunden 250 BB-$/ 125 € bezahlt- das kostet das Zimmer sonst pro Nacht !!! Das bestätigt leider unseren Eindruck vom stark sinkenden Niveau der Hilton- Hotels. Abgesehen von dieser Abzocke können wir das Hotel aber trotzdem empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |