Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Arbeit
Wer Hilton bucht wird hier nicht Hilton finden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ok aber für den Preis überteuert. Man ärgert sich weil man sich abgezockt fühlt. Die angegeben Preise sind nicht die, die man bezahlen muss. Selbst beim Frühstück kommt VAT und Service Tax hinzu. Was dann ca. 25% ausmacht. Darüber ärgere ich mich am meisten. Lage am Strand ist toll. Pool und Bar sind auch sehr sauber gehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und schön. Es gibt genug Platz für seine Sachen und Betten sind bequem. Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Frühstück hat man ja schon gelesen, aber es ist ok. An der Strandbar kann man für viel Geld so lala essen. Abends besser nicht versuchen. Man muss außerhalb essen um satt zu werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit findet man hier eher selten. Man fühlt sich nicht als Gast sondern eher als notwendiges Übel. Manchmal hat ein Angestellter gute Laune. Wir grüßen immer, machen den Weg frei und mit Glück kommt was zurück. Katastrophal ist die morgendliche Diskussion beim frühstück. Wer Frühstück gebucht hat muss erst einen Breakfast-Plan erstellen an der Rezeption um einen verbilligten Tarif zu zahlen. Jeden Morgen, während man noch frühstückt wohlgemerkt, bekommt man seine zu quittierende Rechnung für das Frühstück hingelegt und gibt die zurück, mit der Bemerkung, dass man ja einen solchen Plan hat. Nervt uns, so wie Angestellte. Rezeption ist soweit ganz nett und helfen auch, wenn man mal ein Wort in Englisch nicht weiß.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne kleine Bucht und sauberer Strand sowie das Meer sind top. In direkter Umgebung ist nix. So kann man auch 20 Minuten zur Altstadt gehen oder die paar Restaurants in der Nähe aufsuchen. Wer was sehen möchte muss ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Außer Pool und Fitnessraum gibt es hier nix. Jedenfalls haben wir es bisher nicht gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf HolidayCheck ein Feedback zu schreiben. Zuerst einmal freuen wir uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, Pool, Strand und Lage des Hotels gut gefallen haben. Was wir natürlich sehr bedauern, ist Ihre negative Erfahrung mit dem Service. Freundlichkeit sollte selbstverständlich sein, deshalb schätzen wir Ihr Feedback sehr und geben dies auch an das Personal weiter. Unsere Menüpreise sind tatsächlich – im Gegensatz zu Deutschland - in der Tat immer ohne Mwst und Servicegebühr ausgewiesen, wie dies auch in den USA gehandhabt wird. Wir bedauern es sehr, wenn dadurch bei Ihnen ein Eindruck etwaiger Abzocke entsteht, aber dies ist tatsächlich ein üblicher Standard. Wir hoffen, dass Sie noch das Wassersportzentrum Barbados Blue gefunden haben, wo man als Gast des Hiltons kostenfrei Schnorchelausrüstung, Kayaks und Boogie Boards ausleihen oder gegen Gebühr einen Schnorchelausflug zu den Meeresschildkröten in der Carlisle Bay unternehmen kann. Auch Tennisplätze, Yoga oder Zumba stehen im Hotel kostenfrei zur Verfügung. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit auf Barbados und in unserem Hotel hatten und senden karibische Sonne, Ihr Team vom Hilton Barbados Resort