- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guter Service, mit Aufklärungsbedarf. Sehr gutes Zimmer. Super geniales Frühstück. Tolle Lage. Eins A Oh ja, das ist es.
Nun ja, also ich hätte sehr gerne 6 Sterne gegeben, allerdings muss ich für das erste Zimmer, das ich hatte einen Punkt abziehen. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und eins bekommen. Allerdings war das auf der Homepage etwas unübersichtlich. Ich bin beruflich mega viel unterwegs. In der 5 - Sterne Hotel Branche gibt es eigentlich keine Einzelzimmer mehr. Also Achtung, wer ein Einzelzimmer bucht, bekommt ein Einzelzimmer mit einem Bett und klein. Die Dusche war nun ja stark renovierungsbedürftig. Zweites Zimmer: Doppelupgrade, dank Hhnors Gold & viel Glück. Vielen Dank dafür. Ein Doppelupgrade gibt es selten, egal welche Kette. Hier bekam ich eins, was ich super fand. Zwischen dem Single Zimmer und dem Deluxe Zimmer lagen Welten. Das Deluxe Zimmer, ist gehobenes Hilton Niveau, geniales Bad. Tolle Materialen. Gutes Bett. Schönes Sofa. Toller Schreibtisch. Ja, so stelle ich mir Hilton vor. Aber bitte, das Einzelzimmer erinnerte mich an 3 - Sterne. Wenn ich dieses Hilton wäre, würde ich mir überlegen, ob ich das noch mal vermiete.
Das Frühstück war grundsätzlich eins A Spitzenklasse, mir allerdings viel zu voll.
Beim Service war ich rundumzufrieden. Es war Hilton Klassisch. Alle waren nett. Ich hab ein Doppelupgrade bekommen, super cool. Ich hab ein Wasser am Ende des Aufenthalts, extra, Gratis bekommen. Top. Wake Up Call problemlos möglich. Aber: Zwei Dinge waren für mich so überhaupt nicht Hilton 1. Die Dame beim Check In war für mich ein wenig widersprüchlich. Ich hab gefragt ob ein Upgrade kaufbar ist. Leider haben wir nur eine Junior Suite über dem Nachtclub, die noch nicht fertig ist und ein Standardzimmer, das möchte ich nicht rausgeben. Ich frage: "Haben Sie ein Club Zimmer?" Antwort: "Nein" Ich frage: "Haben Sie ein Ausblickzimmer" Antwort: "Nein." Erst mal finde ich schon komisch, dass das Hotels Zimmer nicht rausgeben will, weil Sie über einem Nachtclub sind, mir dann gesagt wird, eigentlich ist doch alles in Ordnung, man hat was getan, dass es dort keine Geräusche gibt und die Zimmer teuer verkaufen will, laut Homepage, ich Sie aber nicht kaufen durfte vor Ort. Die Dame gab mir zwar Gratis Minibar für den Ersten Tag zur Entschädigung, was mega nett war, aber ich hatte dennoch ein Zimmer, was so gar nicht Hilton war. Die Sache ging negativ weiter. Ich im Zimmer, geschaut. Hilton verkauft Junior Suite + Standardzimmer, aber auch Club Zimmer und Dome Blick Zimmer. Ich wieder hinunter. Sie haben doch diese Kategorien verfügbar. Die Dame: "Ja, habe ich doch gesagt, über dem Nachtclub und die Club Zimmer, ja das sind Raucherzimmer, ehemalige." In welchem Hotel sind denn bitte die besten Zimmer unter Suite, Raucherzimmer. Ich bin schockiert. Also ich muss ganz offen und ehrlich sagen, das war nicht nur nicht Hilton, sondern äußerst irritierend. 2. Ich musste am Empfang immer warten. Teilweise war nur ein Mitarbeiter am Empfang. Der Priority Check in, war nicht effektiv genutzt. Als Hhnors Gold wird der mir verpsrochen, das ich nicht warten muss. Vor mir war eine Dame die über Booking gebucht hat und dementsprechend sicherlich kein Hhnors Gold oder gar Diamonad war. Was hat die Bitte am Priority Check in zu suchen, was mir als Hhnors Gold 15 Minuten Wartezeit bringt ? Dementsprechend leider nur gute 4 Sterne, für den Service.
Top zentral am Gendarmenmarkt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |