Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
HiltonStandard mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage direkt an der U-Bahn Stadtmitte, etwas in die Jahre gekommene Zimmer, sehr sauber und mit kleinem Wellness Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hilton Standard, allerdings dunkles Interieur wie vor 20 Jahren. Gepflegt mit leichten Gebrauchsspuren (im Bad Schimmel an den Fugen und Flecken auf Fliesen). Niedrige Decke in unserem Zimmer, drückend. Zimmer war sehr ruhig, Schlaf ungestört. Keine USB-Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt, der gewohnt gute Hilton Standard. Positiv aufgefallen ist mir, dass trotz starker Frequenz das Buffet immer gut aufgefüllt war, überhaupt nicht selbstverständlich. Beim Service waren die Damen deutlich freundlicher, effizienter und serviceorientierter als die Herren, die bei uns an beiden Tagen im Dienst waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich konnte als Hilton Goldmember den Extra Check-In nutzen. Dennoch haben wir über 15 Minuten gewartet, bis wir einchecken konnten. Nebenan lange Schlangen, die Leute taten mir richtig leid. Upgrade wurde mir keines angeboten, obwohl das Hotel freie Zimmer hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool, Liegen, alles ohne Tageslicht. Für die Nutzung der Sauna wurde 11 Euro pro Person extra verlangt. Fitness Bereich mit allem, was für einen Hotelaufenthalt nötig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und haben Ihre kritischen Anmerkungen zur Situation am Empfang mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geteilt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.