Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht mehr das, was es vor wenigen Jahren war.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage. Zimmer sehr unterschiedlich. Doppelzimmer klein und alt. Nach Ärger mit dem Aufpreis für Executive Lounge und Doppelzimmer, bekamen wir als Goldcard-Inhaber ein Upgrade auf eine JuniorSuite. Das hat unsere Reise gerettet. Als wir einchecken wollten und nach einem Upgrade fragten, war angeblich alles belegt. Die Lounge ist seit einiger Zeit nur noch minimalistisch tagsüber zu nutzen und im Eingangsbereich neben der Bar. Hierfür täglich 40,00 Zuschlag zahlen zu sollen, ist einfach unverschämt. Kaffee, alkoholfreies Getränk und offen in einer kleinen Schale ein paar Nüsse (unhygienisch). 6 kleine Äpfel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Doppelzimmer klein, Minibad mit Dusche in einer alten Wanne. Duschkopf eher Handbrause. Die JuniorSuite, nach unserer berechtigten Kritik auf die Zuzahlung zur Lounge zur Verfügung gestellt, war dann absolut okay. Der bittere Beigeschmack wegen der Reklamation und dem unkompetenten Personal blieb trotzdem. Wir haben auf der halben Welt in Hilton & Co. gewohnt. Auch vor ein paar Jahren hier in diesem aber das hat uns doch sehr verärgert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstück. Ansonsten keine Mahlzeiten dort eingenommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmermädchen topp. Rezeption unkompetent und unehrlich. Unflexibel. Bis auf eine erfreuliche Ausnahme (Dame) erfahreneren Semesters, ziemlich blindes Personal im Frühstücksrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben in der Nähe für günstige 18 Euro in einer Tiefgarage geparkt und die hervorragenden öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Alles super erreichbar. Das Hilton wollte für den Tag stolze 40 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre kritischen Anmerkungen wissen wir sehr zu schätzen und haben diese mit den verantwortlichen Mitarbeitern ausgewertet. Hinsichtlich unserer Executive Lounge freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass diese nun wieder in die eigentlichen Räumlichkeiten zurückgezogen ist. Es werden dort - wie auch zuvor beim Lounge-Bereich in der Lobby - tagsüber Kaffee, Tee und Getränke angeboten sowie von 18:00 bis 20:30 Uhr Snacks und Apéritifs und Snacks.