Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Stadthotel in bester Lage
3,2 / 6

Allgemein

"Durchgangshotel" ohne persönliche Note. Selbst Stammgäste werden an der Rezeption gefragt, ob man das Hotel kennen würde. Einfach nur peinlich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Deutliche Verbrauchsspuren an Türen und Wänden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant ist geschlossen. Gäste müssen ausserhaus zum Essen gehen. Das Wurstangebot zum Frühstück ist eine Zumutung für diese Hotelklasse. Bin Hotelgast seit über 20 Jahren, aber so schlecht war das Angebot noch nie. in der Lounge ist ein Marken-Pilsner ( wie bisher Radeberger Pilsner) nicht mehr zu haben. es gibt nur noch ein Billig-Pilsener. Es wird offensichtlich zu Lasten der Gäste gespart.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unprofessionell!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Arbeiten, Kunst und Kultur


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren und bitten um Entschuldigung, dass unser Team Sie nicht gleich als Stammgast identifiziert hat. Wir haben viele neue Mitarbeiter und ich gehe davon aus, dass mit der Frage einfach nur das Bestreben zum Ausdruck gebracht werden sollte, dass man gerne weiterhilft, falls Informationen benötigt werden. Es lag bestimmt nicht in der Absicht unseres Teams Sie zu verärgern. Anja Tuccio, Executive Secretary, Hilton Berlin