Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Lage, der Service hat extrem nachgelassen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich schätze das Hotel, das Ambiente und die Lage sehr. Ich war schon öfters in dem Hotel. Dieses mal hat man die Pandemie und Einsparungen doch gespürt z.B. waren die Regale in der Ecke, die als Exceutiv Lounge ausgewiesen wurden, extrem staubig und wurden die gesamte Woche über auch nicht geputzt. Allgemein hat der Service auch extrem nachgelassen. Siehe unten im Feld (Service).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig. Ich habe ein up-Grade mit Blick auf den Dom bekommen. Der Blick war super, der nächtliche Lärm (Partys aus den Bars gegenüber, Straßenreinigung....) allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war super. Es war immer ausreichend vorhanden. Viel Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr Personenabhänig und hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Es gibt ein paar wenige, sehr motivierte Mitarbeiter. Ansonsten ist der Service eher eingeschlafen d.h. beim Frühstück oder in der Executive Lounge war es eher eine Ausnahme, als Standard, dass die Gläser und Tassen abgeräumt wurden. Wenn man den ganzen Tag in der Lounge gearbeitet hat, hat sich schon einiges angesammelt, was niemanden recht interessiert hat. Das ist ein absolutes no-go.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, sehr zentral gelegen. Man ist schnell am Sony Center, Brandenburger Tor, Tiergarten, Bundestag und ebenso schnell am Dom, neuem Schloss etc. Viele super Geschäfte und Bars in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie mit dem Service in verschiedenen Bereichen des Hotels nicht ganz zufrieden waren und haben Ihre kritischen Anmerkungen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet. Derartige Mängel entsprechen in der Tat nicht unserem eigenen Anspruch und dem Servicestandard, den Sie zu Recht in einem Hilton Hotel erwarten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherstellen zu können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit - bleiben Sie gesund und zuversichtlich!