- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich schätze das Hotel, das Ambiente und die Lage sehr. Ich war schon öfters in dem Hotel. Dieses mal hat man die Pandemie und Einsparungen doch gespürt z.B. waren die Regale in der Ecke, die als Exceutiv Lounge ausgewiesen wurden, extrem staubig und wurden die gesamte Woche über auch nicht geputzt. Allgemein hat der Service auch extrem nachgelassen. Siehe unten im Feld (Service).
Die Zimmer sind großzügig. Ich habe ein up-Grade mit Blick auf den Dom bekommen. Der Blick war super, der nächtliche Lärm (Partys aus den Bars gegenüber, Straßenreinigung....) allerdings nicht.
Die Qualität der Speisen war super. Es war immer ausreichend vorhanden. Viel Auswahl.
Sehr Personenabhänig und hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Es gibt ein paar wenige, sehr motivierte Mitarbeiter. Ansonsten ist der Service eher eingeschlafen d.h. beim Frühstück oder in der Executive Lounge war es eher eine Ausnahme, als Standard, dass die Gläser und Tassen abgeräumt wurden. Wenn man den ganzen Tag in der Lounge gearbeitet hat, hat sich schon einiges angesammelt, was niemanden recht interessiert hat. Das ist ein absolutes no-go.
Super Lage, sehr zentral gelegen. Man ist schnell am Sony Center, Brandenburger Tor, Tiergarten, Bundestag und ebenso schnell am Dom, neuem Schloss etc. Viele super Geschäfte und Bars in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie mit dem Service in verschiedenen Bereichen des Hotels nicht ganz zufrieden waren und haben Ihre kritischen Anmerkungen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet. Derartige Mängel entsprechen in der Tat nicht unserem eigenen Anspruch und dem Servicestandard, den Sie zu Recht in einem Hilton Hotel erwarten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherstellen zu können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit - bleiben Sie gesund und zuversichtlich!