- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mutete wie eine bessere Jugendherberge oder ein Hostel an und erfüllte in keinster Weise die Erwartungen an ein Hotel im Luxussegment. An der Reception begneten wir Personal (abgesehen von einem sehr engagierten jungen Mann am Member-Counter) mit rudimentären Kenntnissen über das Haus selbst. Unser negativer Gesamteindruck setzte sich fort. Die Zimmer waren sehr veraltet und der Zugang zur Lounge eine absolute Katastrophe. Um 18.00 Uhr fand sich kein freier Platz. Mitarbeiter, welche sich für irgendetwas verantwortlich fühlten, suchten wir vergeblich. Die dort angebotenen Speisen waren sehr überschaubar und das Ambiente erinnerte eher an ein fast food restaurant - schmutzige und unabgeräumte Tische sowie auf dem Boden sitzende und weinende Kinder (diese Anmerkung soll nicht kinderunfreundlich aufgefasst werden, aber auch in einer Lounge sollten gewisse Regeln eingehalten werden). Das Desaster setzte sich zum Frühstück fort, lange Warteschlangen. vor dem Frühstückssaal. Eine besondere Erwähnung sollte noch die freundliche Mitarbeiterin bei der Abreise an dem HHonors Schalter finden - ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels. Fazit: Es gibt in Berlin definitiv bessere Alternativen. Das Hotel war für uns eine absolute Enttäuschung und das Preis-Leistungsverhältnis stand in keiner Relation. Willkommen in der Dienstleistungswüste...
in die Jahre gekommene Einrichtung, schönes Bad, veraltete Armaturen unpersönliches Ambiente
Frühstücksangebot gut
Zum Frühstück gab es nicht genügend Kapazitäten. Wir mussten 15 Minuten auf einen freien Platz warten. In der Lounge fühlte sich niemand für die Gäste verantwortlich - Tische waren schmutzig und nicht abgeräumt
sehr gute und zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Leider hat die allgemeine Erkältungs- und Grippewelle bei gleichzeitiger hoher Auslastung in der Adventszeit auch uns nicht verschont und wir hatten durch zahlreiche kurzfristige Krankmeldungen ein Personalengpass im Service und an der Rezeption. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bitten vielmals um Entschuldigung, dass sich dies so negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat, möchten aber auch betonen, dass es sich hier um eine sehr bedauerliche Ausnahmesituation gehandelt hat.