Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
kein 4* Hilton Hotel - wurde war leider enttäsucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Qualität lässt leider nach und in Teilen des Hotels sucht man die Hilton Qualität sowie auch die Kategorie Qualität vergebens.


Zimmer
  • Schlecht
  • - habe ein großes Zimmer bekommen - Türen nicht abgedichtet und man bekommt alles mit, was im Flur passiert - Reinigungsservice klopft auch nicht an die Tür, sondern stürme einfach ins Zimmer rein (absolutes NO-GO) - Holzboden mit Flecken und hier würde eine Reinigung vom Vorteil sein - Handtücher sind eher ein Peelingtuch (kratzt, sehr dünn, teilweise mit Löschern versehen, man kann fast durch das Handtuch durchschauen) - Bademantel gibt es nicht - Schlappen gibt es nicht - auf dem Weg zum Lift sind die Türen offen und man hat einen nicht so tollen Einblick in den Arbeitsbereich des Hotels, teilweise auch sehr lieblose Ecken in den öffentlichen Bereichen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück nur genutzt: - beim Frühstück freundliche Damen/Herr am Eingang - Abräumservice dauert sehr lange - keine Gläser bei den Säften am Buffet (der Gast muss sein Glas vom Tisch mit ans Buffet nehmen) - schlecht - Live Cooking wird angeboten, hier sollte evtl. auch ein Koch stehen - Omelett war das schlechteste das ich bis dato beim Frühstück bekommen habe (es war eher ein Pfannkuchen gewesen) - teilweise keine Ausschilderungen am Buffet - Kaffeemaschinen so la, la, la - wenn man an den Tisch sich setzten möchte, sind schon Kaffeekannen mit Kaffee eingedeckt. Wie lange steht der Kaffee da schon, wer hat schon daraus getrunken usw. - Geschirr und Besteck werden relativ zügig abgeräumt, neues Besteck wir jedoch nicht nachgedeckt. Warum?


    Service
  • Schlecht
  • - Reinigungsservice klopft nicht an die Tür - beim Frühstück freundliche Damen/Herr am Eingang - Anreise freundlich, keine Info gekommen wie das mit den blauen Hilton Chips funktioniert, Tageszeitung gibt es auch nicht, wo die Fahrstühle sind interessiert auch keinen, ab man eine gute Anreise hatte - ist überflüssig - Abreise war in eher schlecht, nicht gefragt wie der Aufenthalt war. Einzigster Satz, die Rechnung wird per E-Mail zugeschickt. Würde als Gast gerne diese vorher sehen um es zu kontrollieren, schlechter Kundenservice ein - vom Frühstück (wenn man in der Nähe der Säfte sitzt) hat der Gast einen tollen Blick auf back of the house und direkt auf eine "ekelhafte" große Mülltonne. Sorry das will ich beim Frühstück nicht sehen. Hier fehlt das Auge auf der Sicht des Kunden und es ist noch viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut - zu Fuß vom Hauptbahnhof Köln ca. 5 Minuten - zu Fuß vom Kölner Dom ca. 6 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    - Fitnessraum genutzt - eher schlecht als gut - sehr verwinkelt - teilweise sehr niedrig - es gibt hier nur kleine Handtücher (beim Training an Geräten und auf dem Boden sind größere Handtücher sinnvoller)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:94