Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hilton Hotel, aber keine 5 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel mit viel Wasser und sehr vielen Liegen. Leider ist das Hotel etwas älter und überholungsbedürftig. Der Strand ist wohl schön aber auch nicht mehr (es geht besser).


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gross, jedoch schon sehr alt. Am ersten Tag Schmutz von Handwerkern auf dem Boden. Am letzten Tag war unser zugeteilte Zimmerkraft nicht da, der Ersatz hat nur das Nötigste gemacht (keine MiniBar nachfüllung kein Badteppich etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Leider waren die Gerichte meist kalt. Der Service war gut jedoch keine 5 Sterne. Am Abend Tischsets und Papierservietten ist keine Luxusklasse was von einem Hotel wie diesem zu erwarten war. Leider wurde auch die Kleiderordnung nicht überprüft, so dass am Abend Badeschlappen zu sehen waren.


    Service
  • Eher gut
  • Hatten fast jeden Tag etwas zu beanstanden, wurde jedoch immer erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen, ca 20 Minuten zum Flughafen Dalaman


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die diversen Sportangebote könnten Zeitlich etwas besser abgestimmt werden. Meist war Yoga und Pilates kurz nacheinander angeboten. Da wäre eines am Morgen und das andere am Nachmittag sinvoller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Armin, We would like to extend our sincere thanks for choosing Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa for your holiday and would like you to know that the time you have taken to share your stay experience is extremely valuable for us. We are very happy that your holiday was generally good and you were satisfied with the services we provided you. As Hilton Dalaman Sarıgerme Resorts & Spa Family, our aim is to increase our service quality to higher levels by renewing ourselves every day. In this direction, we would like you to know that your constructive criticism will be taken into consideration immediately by the hotel management. We would like you to know that we will be happy to welcome you again soon. Sincerely Regards, Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa