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Olivia (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandSehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Der Service vom Hilton Hotel Sarigerme war sehr schlecht. Alle Pooltoiletten waren voll mit Kot und es gab keine Klobürsten. Es war einfach nur eklig. Die Putzkraft kamen leider nur 1x am Tag um die Pooltoiletten sauer zu machen. Der Boden war komplett nass und es gab keine getrennten Toiletten. Das Essen an den Snackbars war ebenfalls widerlich. Das Personal konnte keine Cocktails mischen und alles hat sehr lange gedauert. Man musste sich immer in eine Schlange stellen und bis zu 30 min warten, bevor man etwas zu trinken bestellen konnte. Der Hauptpool war ebenfalls voll mit Müll (leere Becher, Bierflaschen). Es fühlt sich keiner verantwortlich aufzuräumen. Beim Abendessen gab es keine Kleiderordnung. Die Leute kamen in Flipflops und Gammelklamotten. Der Service beim Abendessen ist ebenfalls miserabel gewesen. Teilweise kamen die Getränke erst nachdem man schon fertig gegessen hatte. Die Anlage war sehr schön und weitläufig und sehr gepflegt. Der Spa Bereich ist sehr schön. Alles in allem war es den Preis absolut nicht wert. Wir waren sehr enttäuscht. Ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer waren groß und sauber aber schon altbacken. An dem Strandpeer gibt es leider keine Sonnenschirme, sodass man dort nicht in der prallen Sonne bei 35 Grad liegen kann. Das war bisher das schlechteste Hotel in der Türkei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olivia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die großzügige Anlage und das Spa gefallen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, von den Problemen zu erfahren, die Sie erlebt haben, und für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Kommentare zu unseren Einrichtungen und Annehmlichkeiten haben wir den entsprechenden Abteilungsleitern weitergeleitet, damit diese Themen angesprochen werden und Verbesserungen vorgenommen werden können. Ihre Vorschläge sind uns wertvoll, während wir kontinuierlich daran arbeiten, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa