- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schöner Urlaub in gepflegter Atmosphäre. Ansprechend luxuriös, großzügig und mit nur kleinen Schwächen im Servicebereich. Zur Zeit ein echtes Schnäppchen.....
Wer hier die Auswahl kritisiert dem ist nicht zu helfen....... Es stimmt das an manchen Tagen das Buffet ähnlich ist...aber mal ehrlich.....dann nimmt man etwas anderes. Da nicht alle Sachen die gleiche Nachfrage haben, kann es sein das man etwas erwischt das nicht zu 100% heiß ist. Auch das ist passiert....wenn es auch die Ausnahme war. Alles zu probieren ist schlicht unmöglich. Die Auswahl an Backwaren zum Frühstück kann es getrost mit jedem Kleinstadtbäcker aufnehmen. Ebenso Obst, Müsli, Salate, frische Omelett und viele Variationen an Süßspeisen zu dem normalen Standard(Aufschnitt/Käse/Marmelade), Jeden Tag gab es eine frische komplette Honigwabe. Jegliche Getränke werden zu den Mahlzeiten vom Personal am Tisch serviert. Buffetform zu den Mahlzeiten ist Standard. Positiv fanden wir das auch in Nähe des Pool Mittag gegessen werden konnte. Eine Auswahl an Pasta, Pizza, Hamburger ect wurde frisch zubereitet und am Tisch serviert. Ebenso werden Cocktails frisch zubereitet (Markenalkohol--keine einheimische Ware) keine "Kanister-Cocktails" wie in 3* AI üblich. Da waren 5* verdient !
Wir waren mit dem Service fast immer zufrieden. Die kleinen Schwächen beziehen sich hauptsächlich auf die Englischkenntnisse im Servicebereich der Restaurants. Hier ist bei auffallend jungem Personal dringend eine Nachschulung nötig. Die erfahrenen Kräfte bügeln das aber meistens unterstützend aus. Des weiteren ist uns ein sehr legerer Umgang mit der Kleiderordnung beim Abendessen aufgefallen. Auch wenn sich niemand daneben benommen hat........kurze Hosen und Flip Flops beim Abendessen sieht man(wenn auch nicht oft) immer wieder. Hier darf das Haus ruhig ein wenig genauer schauen und die Gäste höflich bitten sich den 5* anzupassen. Alle anderen Gäste die ein 5* HILTON buchen dürfen das erwarten !!
Die Angaben im Reisekatalog sind zutreffend(direkt am Strand und sehr kurzer Transfer vom Flughafen).......nur eine Größenvorstellung von der Anlage bekommt man erst vor Ort. Die Anlage ist wirklich s e h r w e i t l ä u f i g jeder kann sich sein Plätzchen suchen. Aufgrund der Buchungssituation sowieso etwas unterbelegt ......wir schätzen 30-40 % belegt. Ins kleine Örtchen Sarigerme sind es ca 3km und somit ca 25 min zu Fuß. Für den kleinen Einkauf an Kleidung ist eine gute Auswahl an Geschäften da........meist haben eh alle die gleichen Sachen ;-) T-Shirt, Jeans, Hemden, Kleider, Taschen, Gürtel...usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre netten Worte und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir versuchen natürlich immer, unseren Gästen den Aufenthalt so gemütlich und angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass es uns trotz kleiner Kritikpunkte bei Ihnen gelungen ist. Es tut uns nur sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch. Gerne werden wir diesbezüglich weiterhin Nachschulungen vornehmen. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management