Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Top Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich muss meinen Vorrednerinnen widersprechen. Das Hotel und die Zimmer waren in einem exzellenten Zustand und renoviert. Unangenehme Gerüche auf der 5. Etage kann ich ebenfalls nicht bestätigen, es roch wie über all in öffentlichen Gebäude in den VAE nach Rosen. Freies und vor allem schnelles WLAN in der gesamten Anlage, am Pool sowie am Strand waren zu jeder Tageszeit liegen frei. Vielleicht nicht in der ersten Reihe, aber wer sich über 10m zum Fußweg zum Pool beschwert, hat anscheinend ganz andere Probleme. Die angrenzende Baustelle war dank der Musik am Pool und Strand kaum wahrzunehmen. Wer sich über fehlende Animation beschwert, sollte vielleicht nochmal nachschauen, welche Art Hotel er bucht. Es handelt sich hier um ein Hilton (Business-Hotel) und nicht um ein 5-Sterne All-Inklusive Bunker von Riu. Die corona-bedingte Bedienung beim Frühstücksbuffet war eher suboptimal, da es zu mehr Komplikationen als zu einem reibungslosen Ablauf führte. Die verschieden a-la-Carte-Restaurants sollten für jeden Geschmack etwas bereit halten. Die direkte Lage an der Promenade „The Walk“ lädt zu abendlichen Spaziergängen und/oder Shopping ein. Alles in allem ein Top Hotel mit schönem Strand in zentraler Lage. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2