Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • Strand
Typisches Urlaubshotel mit besetzten Pool Liegen ab 7am
3,0 / 6

Allgemein

Typisches Urlaubshotel wo schon am frühen Morgen die Liegen am Pool mit Handtüchern besetzt werden. Wir hatten Loungezugang und konnten daher in Ruhe frühstücken, sonst wahrscheinlich sehr troubelig. Aber passt zur Marina!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ok, allerdings etwas in die Jahre gekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben auf Grund unseres Statutes ein Upgrade erhalten und konnten auswählen für was. Am letzten Tag hatten wir etwas am Strand vergessen und das Personal hat es wieder gefunden und uns zurückgegeben. Außerdem wurden wir am letzten Tag gefragt was man Verbessern sollte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Leider sind die Liegen extrem eng aufgebaut. Es war nicht komplett voll, sodass man nicht wie die Ölsardinen lag, aber so waren die Liegen aufgebaut. Man konnte nicht mal dazwischen durchgehen sondern musste immer die ganze Reihe ablaufen… Der Strand ist insgesamt sehr voll unabhängig vom Hotel - und wir waren in der Nebensaison - weshalb das Wasser super ekelig war. Voll mit schlieren von Sonnencreme und Müll.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Gym hat leider 1000 grad und es ist fast unmöglich darin zu trainieren, weil es viel zu heiß ist. Hier ist dringend eine neue AC nötig!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:36-40
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Dear Barbara, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback with us. We’re glad to hear that our staff made a positive impression and that you appreciated the upgrade as well as our efforts to return your lost item. Your kind words about the lounge access and breakfast experience mean a lot to us. We also appreciate your honest comments regarding areas where we can improve. We are sorry the room felt a bit dated and we hope you will return now to an upgraded product. Regarding the gym temperature and beach lounger arrangement, we understand how these factors can affect your overall comfort, and we are actively looking into solutions to enhance these aspects. We’re disappointed to hear about the condition of the beach and understand how that impacted your experience. While some factors are beyond our control, we will continue to advocate for better maintenance in the area. Thank you again for your valuable insights, and we hope to welcome you back for a more comfortable stay in the future. Regards Pooja Mallya Front Office Manager