Alle Bewertungen anzeigen
D (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Umgebung Top Service No Go
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel! Macht man mit dieser Absicht Urlaub, kann man sich hier zufrieden geben. Top Lage aber Service eine Katastrophe. Wenn ihr half Board Plus bucht, stehen euch 4 Getränke an einem Tag gratis zu. Was aber nicht anfangs gesagt wird ist,dass diese 4 Getränke mit der Einnahme des Essens erfolgen müssen. Aber was ist denn wenn ich um 16:30 Uhr auf einmal Mineralwasser möchte? Das gibt es nicht gratis! Es kostet alles extra, von den Mojito für 45 €, möchte ich erst gar nicht anfangen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es liegt ein Teppich drinne der glaube ich von 1970 ist. Hallo Staubmilben. Das Bad ist sehr unhygienisch. Die Toilette war oft verstopft. Einfach sehr in die Jahre gekommen. Die Betten sind ok. Die schränke quietschen, sind alt und riechen unangenehm. Für das Zimmer würde ich eine 3- geben und für das Bad eine 5-!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine reine Katastrophe! Ich bewerte die Gastronomie als sehr gut, nur weil das Essen absolut lecker und sehr frisch und sauber zubereitet wird. Eine wirkliche 1+!! Was der Knaller ist, wir hatten „Half Board Plus“. Dass wir dass, bevor wir essen, immer sagen mussten, haben wir leider erst am dritten Tag erfahren. (Die Informationszufuhr ist ja gleich Null wie schon zuvor gesagt). Es wird mit einem sehr unfreundlich umgegangen. Man muss die Servicekraft 10x daran erinnern was man bestellt hat. Es hat oft Besteck gefehlt. Wenn man danach gefragt hatte, oder auch nach zB. Salz, wurde man ganz komisch angeschaut. Dann hat es natürlich auch endlos gedauert bis das Essen an den Tisch kam. Hier steht uns zB. eine große Wasserflasche zu, bekomm aber eine kleine, gebe mich damit zufrieden, da ich ja nicht weißt dass ich eine große Flasche bekommen könnte. Wie gesagt das alles haben wir danach alleine in Erfahrung gebracht. Es wird nicht, oder eher gesagt ungern einem geholfen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es soll ja einige Menschen geben die nicht sehr perfekt englisch sprechen. Darunter gehöre leider ich. Ich habe die Leute darum gebeten langsamer zu reden, was nicht passiert! Gut,das ist jetzt kein Grund! Was aber wirklich schlimm war und ist, ist dass man jede Information den Mitarbeitern aus der Nase ziehen muss. An sich sollte man gut informiert werden. Wissen was einem zusteht. Aber die Mitarbeiter Sind absolut unfähig. Wir hatten manchmal das Gefühl dass die selber überhaupt nicht Bescheid wissen. Möchte man eine Transfer Zeit erfahren muss man fast ein Tag dafür warten. Möchte mal wissen wie man wohin kommt wird man erst mal blöd angeschaut. Man hat im öfteren patzige Antworten bekommen. Schade! Für mich heißt es im Urlaub sich auch mal wie eine Königin zu fühlen. Was nicht bedeutet das ich unfreundlich bin und mein gegenüber zu mir lieb sein muss. Das liegt nicht in meiner Natur. Ich war immer absolut freundlich. Aber so etwas wie hier,habe ich noch nie erlebt!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist schnell am Strand und die Lage vom Hotel ist 1 A


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen. Wir haben das mit unserem eigenen Reiseleiter gemacht!! (FTI). Im Hotel wird man überhaupt nicht beraten. Es wird auch einem nichts empfohlen. Die schauen einen ganz blöd an wenn man nach etwas fragt. Ich möchte nicht alle in einen Topf schmeißen,aber wir hatten wirklich nur vielleicht eine oder zwei Mitarbeiter die freundlich waren und versucht haben einem zu helfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D
    Alter:31-35
    Bewertungen:6