Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rene (51-55)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, Service Katastrophal, keine 5 *3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service beim essen sehr schlecht, Service am Strand ebenfalls. Suite gebucht mit Zugang zur Lounge, doch die Auswahl ist nicht so, wie zb im Marriott genau nebenan
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Barbara, Thank you for taking the time to leave us a review. Please accept our sincere apology if your stay was not up to your expectation. Kindly send us more details (room number, date of stay) on our hotel email address monica.maragliano@hilton.com in order to investigate and take the necessary actions. We hope that what happened will not prevent you from staying with us again and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards, Hotel Management