Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Probleme bei An- und Abreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in sehr guter Lage am Beginn des Marina Beach, direkter Zugang zum Privatstrand über Brücke und Partnerhotel Hilton. Viele unterschiedliche Gaststätten in der unmittelbaren Nähe, direkt am "the Walk" gelegen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer soll 15:00 Uhr verfügbar sein. 17:00 Uhr war am Anreisetag immer noch kein Zimmer in der gebuchten Kategorie verfügbar. Sollten ursprünglich auf den nächsten Tag vertröstet werden. Nach eindringlicher Intervention letztlich nach 18:00 Uhr im gebuchten Zimmer. Als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten wurde kostenfreie Tea-Time in der Lounge und kostenfreies Abendessen gewährt. Ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr reichlich und breites Angebot. Omletts individuell bestellbar, sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Die Minibar wird vermutlich nicht regelmäßig geprüft/gefüllt. Wir sollten erheblich mehr verbraucht haben/bezahlen, als tatsächlich konsumiert. Führte zu erheblichem Ärger bei der Abreise!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Strandurlaub, abendliches Bummeln/Shopping und gelegentliches Sightseeing sehr geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, Thank you for taking the time and effort in sharing your rating, following your stay at the Hilton Dubai the Walk. We all look forward to welcome you and your family back again in the near future! Sincerely yours, GISELE CLARK HOTEL MANAGER HILTON DUBAI THE WALK The Walk, Jumeirah Beach Residence, Dubai, PO Box 2431, United Arab Emirates Hilton.com/Dubai