Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschende Weihnachtstage auf Fiji
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom 22.12 bis 26.12.2008 haben wir das Fiji Hotel Spa and Resort managed by Hilton besucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Gesamteindruck des Hotels war zwar in Ordnung, doch viele Kleinigkeiten, die nicht zufriedenstellend waren, liessen den Urlaub unbefriedigt in Erinnerung bleiben. Sehr abstossend und Ekelhaft empfanden wir die dreckige und teilweise schon kaputte Kleidung des Bedienungspersonals im Restaurant. Auch der Service (Aufmerksamkeit und Schelligkeit) liessen zu wuenschen uebrig. Ich finde es nicht passend in einem 5 Sterne Restaurant 15 min lang auf eine Bedienung zu warten, um schliesslich selbst an der Theke zu bestellen. Zu diesem Zeitpunkt war das Restaurant komplett leer. An einem anderen Abend (es waren vielleicht noch 5 andere Tische im Restaurant besetzt) warteten wir 2 Stunden auf unser Essen und versuchten vergebens neue Getrännke nachzubestellen. Traurig war es ausserdem, dass gar nichts besonderes für den Weihnachtsabend geplant war. Wir hatten auf ein schoenes Buffet oder Menue gehofft. Sehr unbefriedigent war die Sauberkeit in unserem Zimmer. Genauer gesagt waren die Schrankregale mit einer dicken Staubschicht ueberzogen, so dass es nicht moeglich war, dort Dinge abzulegen. Trotz dreimaliger Aufforderung wurde dies nicht beseitigt. Am Ende unserers Aufenthalts wollten wir gerne eine Hotelbewertung abgeben. Dies war nicht moeglich, da die Bewertungsbogen leider ausgegangen waren. Da wir diese Woche erst aus dem Urlaub zurueck gekommen sind, gibt es deswegen eine verspaetete Bewertung per email. Insgesmt haben wir schon einen netten Urlaub verbracht. Aber wie schon gesagt, hatten wir uns alles etwas attraktiver und exklusiver vorgestellt. Sicherlich werden wir in der naechsten Zeit ersteinmal Abstand von Hilton Hotels nehmen, um weiteren Enttäuschungen vorzubeugen. Vielleicht sind die Maengel fuer spaetere Gaeste zu beheben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1