- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom 22.12 bis 26.12.2008 haben wir das Fiji Hotel Spa and Resort managed by Hilton besucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Gesamteindruck des Hotels war zwar in Ordnung, doch viele Kleinigkeiten, die nicht zufriedenstellend waren, liessen den Urlaub unbefriedigt in Erinnerung bleiben. Sehr abstossend und Ekelhaft empfanden wir die dreckige und teilweise schon kaputte Kleidung des Bedienungspersonals im Restaurant. Auch der Service (Aufmerksamkeit und Schelligkeit) liessen zu wuenschen uebrig. Ich finde es nicht passend in einem 5 Sterne Restaurant 15 min lang auf eine Bedienung zu warten, um schliesslich selbst an der Theke zu bestellen. Zu diesem Zeitpunkt war das Restaurant komplett leer. An einem anderen Abend (es waren vielleicht noch 5 andere Tische im Restaurant besetzt) warteten wir 2 Stunden auf unser Essen und versuchten vergebens neue Getrännke nachzubestellen. Traurig war es ausserdem, dass gar nichts besonderes für den Weihnachtsabend geplant war. Wir hatten auf ein schoenes Buffet oder Menue gehofft. Sehr unbefriedigent war die Sauberkeit in unserem Zimmer. Genauer gesagt waren die Schrankregale mit einer dicken Staubschicht ueberzogen, so dass es nicht moeglich war, dort Dinge abzulegen. Trotz dreimaliger Aufforderung wurde dies nicht beseitigt. Am Ende unserers Aufenthalts wollten wir gerne eine Hotelbewertung abgeben. Dies war nicht moeglich, da die Bewertungsbogen leider ausgegangen waren. Da wir diese Woche erst aus dem Urlaub zurueck gekommen sind, gibt es deswegen eine verspaetete Bewertung per email. Insgesmt haben wir schon einen netten Urlaub verbracht. Aber wie schon gesagt, hatten wir uns alles etwas attraktiver und exklusiver vorgestellt. Sicherlich werden wir in der naechsten Zeit ersteinmal Abstand von Hilton Hotels nehmen, um weiteren Enttäuschungen vorzubeugen. Vielleicht sind die Maengel fuer spaetere Gaeste zu beheben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |