Sehr gute Anbindung an den Flughafen, allerdings muss in der Executive Lounge dringend der Service nachgeschärft werden. Die direkte Konkurrenz ist nur wenige Meter weiter mit einem super Service.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr ordentlich, Betten bequem. Einzig die Verfügbarkeit von Duschbad, Shampoo usw. könnte besser sein. Es werden sehr nachhaltig große Spender in Dusche und Badewanne verwendet, aber wenn dann statt Shower Gel, Haarwaschmittel und Conditioner nur 3 mal Shower Gel drin ist, dann ist das nutzlos.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ich bewerte hier die Executive Lounge, nicht das Restaurant. Erst eine halbe Stunde nach Beginn der Happy Hour wurden die gewohnten Snacks gebracht. Dann allerdings ohne Besteck. Die alkoholischen Getränke wurden nicht aufgefüllt, so dass insgesamt betrachtet, meine Erwartungen an die Executive Lounge diesmal nicht erfüllt wurden. Eine Beschwerde am Front Desk wurde mit Schulterzucken abgetan. Sehr schade, denn im Prinzip bevorzuge ich das Hilton ggü. dem Sheraton FRA Airport, werde aber beim nächsten Mal ins Sheraton/Marriott gehen.
Bester Service
- Nirgends
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Für Abflüge ab FRA ist das Hotel perfekt gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |