- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hilton Sea Hawk ist mit über 1'000 Zimmern ein bemerkenswert grosses Hotel. Es liegt direkt am See, ist top-modern und hätte eigentlich alle Voraussetzungen um ein Top-Hotel zu sein. Leider happerte es in der Umsetzung. Unter anderem auch, weil das Hotel den HHonors Diamond-Membern nur minimale Vorteile gewährt. Die HHonors-Vorteile werden so gering wie nur möglich gehalten. Gold-Mitglieder erhalten keine Upgrades auf Executive-Etagen und dementsprechend keinen Zugang zur Exectutive-Lounge. Diamond-Member erhalten das Frühstück wiederum nur in der Executive-Lounge und nicht im Restaurant. Late-Check-Out wird für Gold und Diamond nur bis um 14 Uhr gewährt. Als Gold- und Diamond-Member die zusammen reisten und zwei Zimmer buchten wurden diese «Vorteile» streng voneinander getrennt. Ich hätte hier erwartet, dass beide ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer erhalten. Falsch. Keine Chance. Das Hotel wusste sehr wohl, dass wir zusammen reisten.
Auf den Top-Etagen finde man sehr viele ausgezeichnete Suiten. Leider bekommen HHonors Diamond-Member in diesem Hotel aus Prinzip keine Suite-Upgrades. Fairerweise muss ich sagen, dass die Standard-Zimmer top-modern sind. Durch eine grosses Platzangebot können die Zimmer aber nicht überzeugen. Auch hier versagte das TV-Angebot total, da es nur auf japanische Kunden ausgerichtet war.
Das Frühstück schmeckte nicht besonders gut. Allerdings muss ich sagen, dass die Auswahl bedeutend grösser war als in diversen anderen japanischen Hotels. Überzeugen konnte mich die Qualität der Speisen jedoch nicht.
Fremdsprachenkenntnisse des Front Desk-Personals lassen schwer zu wünschen übrig, ebenso die Freundlichkeit! In der Executive Lounge sprach die eine Dame überhaupt kein englisch, die andere dafür fliessend. Von einem Hilton Hotel erwarte ich ganz klar mehr. Man glaubt es kaum aber dieses Hotel mit über 1'000 Zimmern war nicht in der Lage mir einen Arzt zu vermitteln. Das ist einfach nur erbärmlich lausig!
Strand und Hotel werden nur durch eine vielbefahrene Strasse getrennt. Direkt neben dem Hotel liegt der Yahoo Dome, ein Baseball-Stadion sowie ein grosses Einkaufszentrum. Für Unterhaltung in der Umgebung ist also gesorgt. Die Lage ist für Touristen eindeutig besser als Downtown. Vom/zum Flughafen gelangt man in 40 Minuten mit dem Bus #39.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |