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Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Shuttle vorbestellen sonst steht man dumm da
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder. Rezeption überhaupt nicht hilfsbereit, hier macht jeder das, was er schon immer so gemacht hat, ohne auf Kunden einzugehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig, aber weitgehend ok. Überhaupt nichts tolles, aber erfüllt seine Funktion


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Hier interessiert niemanden irgendetwas. Egal ob Lob oder Kritik, alles wird sich angehört ohne jegliche Reaktion. Nicht mal "Danke" oder "Tut mir leid". Lediglich im Restaurant war es gut: Service und Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wählten das Hotel wegen seiner Lage direkt am Flughafen. Leider hatte es im Vorfeld keine Information gegeben, dass der Shuttle vorbestellt werden muss. Bei Ankunft im Terminal 4 (Condor) hätte ich also anrufen müssen, bei hohen Roamingkosten von 2,50 pro Minute ärgerlich. Die Rezeption sagte mir es sei gerade Schichtwechsel und wir müssten 45 Minuten warten. Zu Fuss wären es auch 20-30 Minuten gewesen (mit 4 Koffern auf der Straße ohne Fußweg). Also nahmen wir ein Taxi für 40 Euro für eine Ministrecke. Warum wähle ich ein Flughafenhotel? Weil's direkt dort liegt und gut erreichbar ist. Hier in Cancún das Gegenteil. Nie wieder!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:24