- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel für Reisegrund sehr gut geeignet. Perfekte Lage in Terminal 1. Jedoch schon vorab sehr negative Kommunikation mit dem Hotel zwecks Stornierung (wegen Urlaubsumbuchung, da im eigentlichen Hotel eine Darmkrankheit grassierte und dadurch Umbuchung des Reiseziels und Änderung der Flugzeiten). Stornierung nur mit hohen Gebühren möglich, obwohl ca. 3 Monate vorher angefragt wurde!! Sehr unhöfliches Personal im Telefon. Bei Ankunft im Hotel freundliche Mitarbeiterin beim Check-In. Das Zimmer ist sehr klein, Fenster lassen sich nicht öffnen, so keine Frischluftzufuhr die dringend notwendig gewesen wäre, da im Zimmer sehr starker Abwassergeruch (Fäkalien?) vorhanden war. Für ein Hotel in dieser Preisklasse und mit diesem Namen, ein absolutes No-go was den Service am Telefon betrifft. Ein Weltunternehmen wie Hilton, sollte hier doch flexibler sein und seine Mitarbeiter in Höflichkeit schulen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette und Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |