Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Frühstück - sehr schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in verhältnismäßig guter Lage mit gutem Frühstück. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas ungewöhnlich, da über Schleusen eingefahren werden muss. Das ist vermutlich der Lage geschuldet. Die Nähe zum Bahnhof und zum Rotlichtmilieu war hier doch bemerkbar. Leider sehr schlechter Service (siehe weitere Beschreibung).


Zimmer
  • Eher gut
  • Vergleichsweise kleines Zimmer in schon leicht abgewohntem Zustand. Das Bad ist auch verhältnismäßig klein. Akustisch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück mit hochwertigen Zutaten und sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-In war eher langsam und nicht sehr engagiert. Zudem hatten unsere Kinder leider Ihre Lieblingskuscheltiere im Bett vergessen. Wir merkten das erst zu Hause und haben sofort angerufen um zu erfragen ob diese evtl. gefunden wurden. Wir würden selbstverständlich den Versand übernehmen. Uns wurde mitgeteilt, dass die zuständige Leitung für den Zimmerservice gerade nicht im Haus ist, aber hier nachgefragt wird, und uns eine Nachricht gegeben wird, ob die Kuscheltiere gefunden wurden. Trotz mehrmaliger Nachfragen wurden wir immer wieder vertröstet. Eine Information haben wir bis heute nicht erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadtzentrum sowie diverse Gastronomie ist fußläufig gut erreichbar. Auch der Bahnhof ist sehr nah.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren keine vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:8