Mit weitem Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir die letzten Jahre waren. Für Hilton ist es eine Schande, dass dieses Haus den Namen der Kette trägt. Bereits vor Ankunft wurde uns gesagt, dass es keine Upgraded für Status Gäste gibt. Sicherlich ist dies korrekt, was die offiziellen Vorschriften für Garden Inn angeht, ist uns aber weltweit noch nicht passiert. Beim Check in waren 4 Mitarbeiter an der Rezeption. Eine davon hatte einen Gast zum Check in. Die anderen 3 standen rum. So dauerte es 10 Minuten, bis wir dran waren, obwohl nur 1 Gast vor uns war, und drei Mitarbeiter nichts zu tun hatten. Da die Dame mit dem Check in überfordert war, wurde die FOM dazugeholt. Diese sagte uns noch einmal wortwörtlich, dass das Management des Hauses nicht wünscht, dass der Gold oder Diamond Status von Gästen honoriert wird. Es gab dann dennoch ein kingsize Zimmer statt Queen als „Upgrade“ In dem Zimmer war die Dusche völlig verschimmelt und der Wasserkocher defekt. Da kein Techniker im Hause ist am Wochenende, könne man wegen dem Wasserkocher nichts tun. Ein einfaches auswechseln gegen einen aus einem anderen Zimmer war wohl zu viel verlangt. Wegen dem Schimmel in der Dusche wechselt wir das Zimmer. Das neue Zimmer war allerdings nicht wirklich besser. Die Zimmer Größe ist ok, die Ausstattung Standard. Nichts besonderes also, aber in Ordnung. Das Frühstück war von der Auswahl her wirklich gut. Etwas über dem Durchschnitt für die Kategorie. Der Service ließ zu wünschen übrig. Es türmten sich die Teller. Außerdem ist es wirklich ekelig, wenn das Personal die Tabletts mit dem Geschirr und Müll der anderen Tischen neben mir aus dem Tisch abstellt, während ich noch esse. Die Bitte vor der Anreise um Allergiker Bettwäsche war nicht erfüllt, so dass dies nach Anreise erledigt werden musste. Die Lage ist gut. Zentral zum hbf und zur Innenstadt und zum Bankenviertel. Das Bahnhofsviertel hat halt seine eigene Dynamik, was nicht schlimm ist, aber für einige bestimmt ungewohnt oder sogar beängstigend sein kann. Dies ist mit Sicherheit kein Hotel zum wohlfühlen. Man bekommt als Gast an allen Ecken mit, dass man eigentlich stört. Hilton make it right existiert hier auch nicht . Zu der gesamten Leistung bleibt nur zu sagen: setzen, 6!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 262 |