- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein moderner Bau in der Nähe des Tivoli. Der Ausblick von der Dachterasse ist toll. Die Auswahl ist nur wegen der Nähe zum Veranstaltungsort erfolgt.
Die Qualität des Frühstücksbuffets war in Ordnung. Küche (nur geringe Auswahl!) gibt es aber erst ab 17:00 Uhr. Zudem gab es während des Aufenthalts wegen eines technischen Gebrechens keine warme Küche.
Das Personal ist teils inkompetent, unaufmerksam, beim Frühstück zudem unfreundlich. Das Zimmer wurden einen Tag gar nicht, sonst erst am Nachmittag gereinigt.
Nähe TIVOLI, Berg Isel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dürfte der Hotelkategorie entsprechen, wurde aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass wir Sie mit unseren Standards und unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service – dies sind für unsere Mitarbeiter nicht bloß Schlagworte. Es bedarf einer besonderen Anstrengung, gute Leistung ganzjährig abzurufen und dabei steht die Zufriedenheit der Gäste an oberster Stelle. Daher nehmen wir gerne Ihr Feedback an und werden dies im nächsten Meeting besprechen. Wir wollen täglich besser werden, daher helfen uns Ihre Kommentare- und Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck nochmals besuchen und wir Ihnen zeigen können, dass wir einen tollen Service haben. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli