Alle Bewertungen anzeigen
Sead (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht erholsame Ferien!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist empfehlenswert und an einer super Lage, 1 Block from Strand. Das Personal ist jedoch sehr unorganisiert und nicht erfahren. Wir waren 10 Tage im Hotel und 8 Tage davon mussten wir mit Holidaycheck emails schreiben und telefonieren da nicht der ganze Hotelbetrag bezahlt wurde. Das Hotel wollte es schlussendlich uns verrechnen! Also, nicht Ferien, die wir uns verdient hatten. Das Reisebüro aus München hat 260 .- zu wenig bezahlt. Wir mussten fast jeden Tag mit Holidaycheck telefonieren und Emails schreiben. Der gesamte Betrag wurde von uns vorgängig überwiesen. Klar kann auch Holidaycheck auch wenig dafür aber die Kommunikation mit dem Hotel sollte nicht über den Gast gehen!! Darum ein ganz grosses Minus dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, das Hotel ist ziemlich neu und super schön gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist empfehlenswert, das Essen ist sehr sehr fein und gesund. Sie haben nicht 20 Menus, nur 9 aber dafür ausgewählt. Die Bedienung (Oswaldo) war îmmer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, die Nähe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Umgebung gibt es sehr vielen Möglichkeiten, jedoch sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sead
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sead, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Gestaltung unseres Hotels. Es war uns bei der Planung sehr wichtig viele warme Akzente zu setzen, die unseren Gästen eine freundliche und entspannende Atmosphäre bietet. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich mit der Nichtzahlung Ihres Reisebüros auseinandersetzen mussten. Allerdings hoffe ich dass ich Sie unterstuetzen konnte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns dennoch freuen Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Janina Banks