Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein! Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein! Wir waren hatten dieses Hotel über Silvester gebucht , doch als wir am 31. Dezember ankamen wurde und an der Rezeption mitgeteilt dass das Hotel anscheinend technische Probleme hat , weshalb es einige Gäste in das Holiday Inn außerhalb der Stadt umgebucht habe. Dort wurden wir mit einem shuttle Bus vom Hilton Hotel hingefahren , doch das Hotel war entgegen der Beschreibung der Hotelmanagerin nicht gleichwertig , vor allem die Lage war sehr schlecht. Als wir abends in das Hilton zurückkehrten , um zu klären wann wir ein Zimmer im Hilton bekommen würden sahen wir dass andere Leute komischerweise Einchecken konnten und ein Zimmer bekamen. Als Entschädigung handelten wir mit der Managerin ein Room upgrade aus , dass wir eine Junior Suite am nächsten Tag bekommen würden. Dies klappte zum Glück auch , die Suite war geräumig und schön eingerichtet. Allerdings wurden wir auf den zweiten Blick wieder enttäuscht , denn die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und als wir die Dusche öffneten kam uns ein widerlicher Gestank des Abflusses entgegen , welche auch nach der Reinigung des Personals nicht weg war. Das Frühstück ist in Ordnung viel Auswahl aber zu American Breakfast gehören meiner Meinung nach vor allem Pancakes , welche nicht vorhanden waren. Die Säfte schmeckten mäßig . Also alles in allem eine große Enttäuschung vor allem der Umgang mit den Gästen , an der Rezeption wird kein gutes Englisch gesprochen man muss Glück haben wenn man sich mich jemandem auf englisch verständigen möchte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön eingerichtet , aber schon abgenutzt und die Sauberkeit war sehr schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung , auch wenn ich von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet habe und mehr gewöhnt bin.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum einer sprach englisch , fragen wurden oft nicht verstanden. Beim Frühstück durfte man sich nur an Tische setzen die exakt für die Anzahl an Personen ausgerichtet waren und wurde darauf eher pampig hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Malpensa zum Hotel 1 1/2 Stunden , allerdings gute Lage direkt an der Metro Station mit der man zum Dom und anderen Sehenswürdigkeiten gelangte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2