Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Entspricht nicht dem Standard, teuer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das von uns gesuchte gehobene Hotel mit gutem Service und Frühstück für 2 Tage war es nicht. Der Standard wird nicht erfüllt, für die Leistung zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • King-Zimmer im 5.OG zum Innenhof. Wertig eingerichtet, ausreichend gross. Sehr warm, Klimaanlage bei 26 Grad aussen überfordert, Fenster aufgrund Lärm nicht zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für den Standard sehr einfach, kein Ei bestellbar, Obst aus der Dose, nur eine Wurstsorte, Laugenbrötchen alt. Selbstbedienung mit Handschuhen. Auch zu Coronazeiten nicht akzeptabel, hier wird massiv gespart!


    Service
  • Schlecht
  • Der gebuchte und vorab zu zahlende (völlig unüblich) Parkplatz (22€ pro Tag) stand nicht zur Verfügung, Parken in der Umgebung sehr schwierig und unsicher. Ein Tausch der Bettdecke erst nach dem dritten Anlauf!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral zur Innenstadt gelegen, Umgebung jedoch laut und schmutzig. Mit dem Auto umständlich anzufahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Winziger Fitnessraum, Umgebung hässlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1