Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage an sich ist gut. Etwas außerhalb der City, aber mit der Tram oder der Sbahn schnell zu erreichen. Beide halten quasi direkt vor der Tür … Die „Hardware“ des Hauses ist für. Die Zimmer sind modern und neu, die Bäder ebenso. Der Service war in vielen Bereichen wirklich mangelhaft. Der Check in war noch ok. Auch wenn es mich hier ärgert, dass eine vorab gesendete email mit der Bitte um Allergiker Bettwäsche unbeantwortet blieb. Folglich war dann das Zimmer auch nicht mit solcher vorbereitet. Suboptimal, wenn man nach 10 Minuten im Hotel schon unzufrieden ist. Das Frühstück blieb weit hinter dem zurück, was ich von einem vier Sterne Haus erwarte. Anstatt den Tisch einzudecken wurde Besteck und Tassen in die Mitte des Tischs genknallt. Die Auswahl war bescheiden. Das schlimmste aber war die Geräusch Kulisse des Personals. Es wurde sich durchs ganze Restaurant unterhalten und mit der Küche…. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Kleiner Tipp an den FNB Manager: lassen sie das Personal mal morgens sich mal nacheinander hinsetzen und mal den Krach anhören, den die anderen machen. Die Bar am Abend ist ganz nett. Das Personal aber völlig überfordert. Das zubereiten der Cocktails dauert zu lange … hier sollte dringend geschult werden. Die Kohlensäure im Bier war zu hoch eingestellt. Darauf haben wir den Barkeeper aufmerksam gemacht, so dass er es geändert hat. Barzahlung war ein Problem, da es kein Wechselgeld gab. Am schlimmsten fand ich aber, dass der Barkeeper Flaschen mit kronkorken mit seinem Ring am Finger öffnete. Ich finde das sehr unhygienisch und unappetitlich… bitte versprecht das! Das Personal an der Rezeption war Abend oft im backoffice, so dass Gäste oftmals mehr als 5 Minuten vor der leeren Rezeption Standen. Die Halterung des duschkopfes in unserem Zimmer war defekt. Dies wurde zügig repariert. Allerdings hatte es der Techniker nicht nötig, den Duschkopf wieder in die Halterung zu stecken, sondern legte diesen auf den Boden. Außerdem waren die schuhabdrückw des Technikers danach in unserer Dusche! No Go! Das Restaurant hatte ab 2 von drei Abenden geschlossen …. Auch schwach! Zumal Überall die Werbung für das Restaurant steht. Als Diamond member gab es Getränke Voucher. Das war nett. Alles in allem scheint das Haus unter schwacher Führung zu stehen, da so etwas in einem solide geführten Haus alles nicht passieren würde. An sich würden wir wieder kommen, aber nur wenn es besser läuft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:268