Alle Bewertungen anzeigen
Sus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nie, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut nichts besonderes und wie so oft, macht die Beschreibung auf der Hotel-Website mehr her, als es dann tatsächlich ist. Schaut man sich die Website an, sieht alles hell und schön aus. Ist es DE FACTO nicht! Wie uns dort mitgeteilt wurde, sind auch alle Zimmer gleich gross - das hat uns dann doch erstaunt. Wir fragen uns wirklich, ob wir gegenüber der allgemeinen Hotel-Website im gleichen Hotel waren?!?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es mag bestimmt viele schöne Hotels in NYC geben - aber bestimmt auch ganz viel schlechte. Hierzu nun mein Favorit im Punkte "ganz schlecht": Das Hilton Garden Inn. Die absolut letzte Absteige. Und das Schlimmste: Der Lärm im Zimmer verursacht durch 3 (jawohl 3) Klimaanlagen. Die ganze Nacht brummen die Dinger aus dem Badezimmer (man sagte uns, dass sei "Standard bei Hilton wegen der Gerüche"), aus der zentralen Lüftung im Zimmer knapp unter der Zimmerdecke und aus der "externen". Selbst wenn die "externe" abgestellt wird, kommen von draussen ALLE Geräusche rein. Am ersten Abend wurde vom Housekeeping alles zugeklebt - muss man sich mal vorstellen - siehe Bilder anbei. Danach wurde es verboten, weil es angeblich zu Kurzschlüssen in der Haustechnik führen würde. Wahnsinn!!!!!!!!! An Schlaf war hier nicht zu denken. Wenn jemand vielleicht einen komatösen Schlaf hat, dann ggf. Ja, und zum guten Schluss habe ich beim Checken meiner Kreditkarte zuhause gesehen, dass mir die Hilton Hotels USD 68,- abgebucht haben. Eine absolut unberechtigte Forderung, die ich NIE und NIMMER dort gemacht habe. Nun muss ich mich auch noch mit dem Mist rumschlagen. NEIN! Nie wieder Hilton Hotels - nicht mal geschenkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wollte uns sicherlich helfen und war auch sehr nett bezüglich der Beschwerden wegen des Lärms durch diese elenden Klimananlagen. Nur gebracht hat es rein gar nichts und dann noch diese unberechtigte Kreditkartenabbuchung - NEIN! Nur zur Info: Ich musste die Karte bereits beim Einchecken registrieren lassen, sonst hätten wir keinen Zimmerschlüssel bekommen. Ist wohl Standard - jetzt habe ich den Ärger an der Backe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naja, der Times Square liegt in der Nähe! Es gibt zentralere Hotels.... Von dort ist man am schnellsten am Hudson River.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3