Alle Bewertungen anzeigen
Karola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Enttäuschung. Wir übernachten gern in Hilton Hotels in allen Kategorien, auch in Garden Inns. Das Garden Inn in Puebla entspricht absolut nicht den gewohnten Standards.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir nach kompliziertem und zeitraubendem Einchecken endlich im Zimmer waren, kam ein Mitarbeiter und bat uns auszuchecken. Ich machte noch den Witz, dass sie denken, dass wir die alten Gäste sind und das Zimmer nicht für neue Gäste vorbereitet wurde. Leider schien sich das Ganze zu bewahrheiten. Nachts beim Toilettengang entdeckte ich ein langes schwarzes Haar an meinem Oberschenkel (ich bin blond). Ich dachte noch, naja, kann mal passieren. Als wir dann am nächsten Tag das Bett genauer anschauten waren wir geschockt. Das Bett war voll mit schwarzen Haaren, inklusive Schamhaaren. Wir meldeten dies ungehend bei der Rezeption. An diesem Abend kamen wir erst spät heim und "kontrollierten" nicht. Am nächsten Morgen das gleiche Bild. Ekelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Buchung mit Frühstück (Hilton Honors). Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass uns nur ein continentales Frühstück zusteht. Wir waren etwas verwirrt darüber, wie viele Kellner sich für unseren Tisch interessierten, sie waren offensichtlich nur da, um zu zählen, was wir zusätzlich aßen, um es dann zu berechnen. Wir haben kein Problem zu bezahlen, aber es wäre doch schön wenn das Hotel seinen Gästen gegenüber transparent wäre. Die Qualität des Essens war schlecht. Vermutlich am Abend vorher vorbereitet, zerfloss z.B. der Kuchen halb, dekoriert mit angefaulten Erdbeerstückchen. Auf unser Omlett warteten wir 20 Minuten... Abends wollten wir noch einen Cocktail in der Bar trinken. Auf den Sesseln lagen die Erdnüsse der vorherigen Gäste und zum Abwischen der Tische musste ich den Barkeeper erst auffordern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen dauerte es mehr als 40 Minuten bis wir einchecken konnten, da wir 2 Reservierungen für 2 Tage hatten (auf der Webseite war eine Änderung nicht möglich). Das Personal war zunächst nicht bereit uns ein Zimmer für beide Nächte zu geben, sie vertstanden unseren Wunsch nicht, am nächsten Tag nicht aus- und wieder einchecken zu müssen. Alle Anfragen an die Rezeptionistinnen während unseres Aufenthalts wurden auf arrogante und herablassende Art und Weise behandelt, wie sie uns bei zwei Reisen nach Mexiko kein weiteres Mal begegnt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig Gute an dem Hotel ist der Blick auf die Stadt und die Vulkane. Zur Innenstadt wird ein Taxi oder eigenes Auto benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:56-60
    Bewertungen:18