Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
"Flughafenhotel" schon in der Stadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes und modernes Hotel zwischen Flughafen und Stadt mit kostenlosem Shuttle Service und mit sehr moderatem Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wegen meiner Vielschläferkarte haben wir ein Upgrade bekommen. Aber selbst dieses Zimmer war ein bißchen knapp für 2 Erwachsene Personen. Sonst war das Zimmer und das Bad OK und sehr sauber. Alles funktionierte tadellos. WiFi war auch gratis, schnell mit stabiler Verbindung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen der Hilton Honors Statuskarte haben wir beide kostenloses Frühstücksbuffet inklusive. LECKERE SPANISCHE SPEZIALITÄTEN! Wir hätten uns lieber keine Abwechslung gewünscht, da alles sehr lecker war. Nutella in einem 5 kg. Eimer. Der Frühstücksraum ist groß genug und sauber, nur etwas dunkel.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein und Auschecken verlief problemlos. Ein junger Mann spricht an der Rezeption auch Deutsch. Der junge Fahrer spricht nur Spanisch und Englisch. Auch er ist sehr freundlich und hilsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb vom Stadtzentrum. Drum herum sind einige große Geschäfte, wie ALDI und Mercadona, beziehungsweise Schnellimbiß, wie McDonald´s, sonst noch einige Wohnhäuser und Bürogebäuden. Das kostenlose Shuttle Service funktioniert sehr zuverlässig und fährt oft zwischen Hotel und Stadtzentrum. Uns wurde empfohlen, schon ein Tag im voraus die Plätze zu reservieren. Vom Flughafen kann man mit dem Bus ins Zentrum fahren und von dort mit einem anderem Bus fast direkt zum Hotel - dauert aber fast 1,5 Stunden. Da wir mit der IBERIA relativ spät ankamen, haben wir uns ein UBER Taxi bestellt. Es hat auch nur 11 € gekostet und etwa mehr als 10 Minuten waren wir schon im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat auch ein Pool. Wir waren dort in Februar. Draußen war tagsüber mehr als 25 Grad, deshalb hätten wir gern auch den Pool benutzt. Das Becken war aber leider zugedeckt. Die Stadt ist wunderschön. Die Sehenswürdigkeiten sind unterwegs sehr gut ausgeschildert und wirklich sehenswert. Wir kamen sehr gut zurecht mit der Karte, die wir an der Rezeption erhalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltán
    Alter:51-55
    Bewertungen:145