Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Hilton Glasgow!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolut kein 5 Sterne Hotel!! Schmutziges Bett, da Bettwäsche nicht frisch war!!! Größte Enttäuschung, die wir jemals bezüglich eines Hotels hatten. Dies ist das erste Mal, dass ich wirklich das Bedürfnis verspüre, ein Hotel negativ zu bewerten, da kleine Fehler und Einschränkungen immer passieren können. Dieses Hotel ist jedoch wirklich eine zu große Enttäuschung gewesen. Dies erwartet man einfach nicht von einem 5 Sterne Hotel!! Unser Zimmer war sehr abgwohnt, dunkel, Fenster konnte man nicht öffnen. Wird nur durch laute Klimaanlange belüftet. Freie Sicht auf die 10-spurige Autobahn. Konnte man auch die ganze Nacht sehr gut hören. Einbauschrank mit Wasserschaden, ausgerissener Teppich, schmutzige Minibar, Schrank der Minibar ist reif für den Sperrmüll. Toilettenspülung mußte man die ganze Zeit gedrückt halten, sonst wurde nicht richtig abgespült und der Spülkasten füllte sich nicht mehr mit Wasser, wenn man vorzeitig los ließ. (Duschvorhang für ein 5 Sterne Hotel wirklich nicht mehr zeitgemäß!) Jedoch das schlimmste war: Wir hatten ein Double Double Delux Zimmer, da wir als Familie verreist waren. D.h., das Zimmer hat zwei große Doppelbetten. Ein Doppelbett konnten wir nicht nutzen, da dies offensichtlich nicht frisch bezogen war, denn die Bettdecke war mit Blut beschmiert und auf dem Laken konnte man eindeutig sehen, dass jemand drauf gelegen hatte.. So etwas darf auf keinen Fall passieren! Da wir nur für diese ein Nacht in diesem Hotel waren und dies erst beim Zubettgehen um Mitternacht bemerkt haben und um 6.00 h morgens bereits wieder aufstehen mußten, damit wir unseren Flug bekommen, haben wir darauf verzichtet, mitten in der Nacht die Rezeption darüber zu informieren und um frische Bettwäsche zu bitten. Somit haben wir nur das andere Bett benutzen können. Am nächsten Morgen habe ich dies jedoch der Dame an der Rezeption mitgeteilt, diese war ehrlich schockiert und sagte, dass sie mit dem Housekeeping reden werde. Ferner gab es beim Einchecken auch keinen Gepäck- oder Parkservice. Wir durften uns selber um unsere Koffer kümmern und das Auto einparken. Die Aussage der Dame an der Rezeption: Es wäre zur Zeit keiner da!! Ausserdem war die Sitzgruppe in der Lobby mit vielen Flecken versehen. Im Restaurant waren so viel Krümmel in den Ritzen unserer Sessel, dass man problemlos hätte Vögel damit füttern können. Einzig positiv zu erwähnen: Die Damen an der Rezeption und die Bedienung im Restaurant und in der Bar waren freundlich! Fazit: Lieber woanders übernachten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4