Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Allgemein empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War ok, jedoch kaum Hinweise , da mit der Bahn angereist, dieses zu finden. Für den Reisegrund eigentlich zu hochwertig.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangservice schwierig. Obwohl angemeldet musste alles wiederholt werden. Ausserdem musste über Kreditkarte eine Geldsicherheit hinterlegt werden. Sowas ist total unüblich, war mit großem Aufwand verbunden - nicht nachvollziehbar!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Heidelberg und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unser Hotel zu finden. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt besser verläuft. Bezüglich des Empfangsservices bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Unsere Prozesse sind darauf ausgelegt, einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Eine Autorisierung der Kreditkarte ist heut zu Tage gang und gebe in den meisten Hotels. Es scheint, dass wir in Ihrem Fall unseren gewohnten Standard allerdings nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Heidelberg erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager