Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel , Service hat Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Hotel in in zentraler Lage mit Abstrichen beim Service, Check In , Check Out und in der Executive Lounge


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Check In und Check Out lieblos, nicht dienstleistungsorientiert und 0815 Abfertigung . Der Kunde ist König war hier nicht Programm. Das ist in anderen Hilton Hotels definitiv besser. In der Executive Lounge war zu wenig Geschirr, Besteck , Tassen und Getränke (keine Light Getränke ) . Die benutzten Teller haben sich gestapelt . Das Abendessen in der Lounge war ok , allerdings war auch hier der Personalmangel spürbar . Tische waren am nächsten Morgen nicht gereinigt. Empfehlung : am Wochenende früh frühstücken gehen , die Gäste haben heute beim Frühstück angestanden , weil es keine freien Tische mehr gab . Das Frühstückspersonal war freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2