Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel entspricht überwiegend den Erwartungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hilton-Hotel, welches den Erwartungen und Ansprüchen gerecht wird. Frisch renoviert mit modernen Zimmern. Service an der Rezeption und Angebot in der ExecutiveLounge haben noch Luft nach oben...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das ganze Hotel wurde kürzlich erst renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, es ist alles vorhanden was man erwartet und benötigt. Die Sauberkeit ist ebensowenig zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geränkeangebot in der Executive Lounge war standart und vollkommen ausreichend. Zu HappyHour gab es wenige kalte Snacks und auch nichts was besonders erwähneswert wäre. Das Loungeangebot war in Summe also deutlich unterdurchschnittlich gegenüber manch anderen Hilton-Hotels in Deutschland und Europar. Das Abendessen im Restaurant war schmackhaft, der Service gut, die Preise der Speisen angemessen. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und entspricht dem Hilton - 5- Sterne - Niveau. Da das Hotel ausgebucht war, ging es allerdings recht laut und hektisch zu. Eierspeisen wie Omlett, EggBenedict usw. werden auf Bestellung an den Tisch gebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Checkin am Nachmittag stand unser Zimmer noch nicht zur Verfügung, da das Hotel wohl ausgebucht war. Man erwähnte, dass unser Zimmer in ca. 20min Fertig sei und wir derzweil Getränke in der Lounge zu uns nehmen könnten, was wi dann auch taten. Aus den verprochenen 20min wurden dann allerdings 70min. Beim Checkout stand eine lange Schlange an, da zuwenig Personal an der Repezeption vorhanden war. Hier mussten wir dann eine knappe halbe Stunde warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegenes Hotel direkt in Heidelberg. Fussgängerzone und Innenstadt in weniger Minuten fussläufig erreichbar. Parkplätze in der Umgegebung sind Mangelware, so dass man quasi gezwungen ist die hoteleigene Tiefgarage zu nutzen. Die Einfahrt ist recht schlecht beschildert und befindet sich hinter dem Hotel. Verrechnet wird die Tiefagrage mit 25,- Euro am Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der Qualität unserer Zimmer zufrieden waren. Unser Ziel im Hilton Heidelberg ist es, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen in diesen Bereichen gerecht wurden. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Check-in und Check-out nicht so reibungslos verliefen, wie wir es uns gewünscht hätten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung bei uns haben, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Das Angebot in unserer Executive Lounge soll unseren Gästen eine angenehme und entspannte Umgebung bieten. Es tut uns leid zu hören, dass es in diesem Bereich Verbesserungspotential gibt. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet und das Abendessen in unserem Restaurant genossen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen kulinarische Erlebnisse von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager