Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Modernes und renoviertes Hotel mit sehr gutem Service in guter Lage.
6,0 / 6

Allgemein

Modernes und renoviertes Hotel in guter Lage. Executive Lounge ist sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gebucht hatten wir ein King Bed Zimmer, das dann auf ein 1-bedroom Suite upgegradet wurde (vielen Dank, liebes Reservierungsteam). Das Zimmer verfügte über ein großes Schlafzimmer mit einem sehr bequemen Kingbed, ein Wohnzimmer mit Couch und zwei Sesseln, ein Ankleidebereich und ein eher kleineres Bad, das aber sehr durchdacht angeordnet und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet ist. Das Schlafzimmer war ausgesprochen ruhig und in beiden großen Zimmern befand sich ein großer LED TV. Das Zimmer war auch mit Kapselmaschine und Laptop Safe ausgestattet. Wasserflaschen standen kostenlos zur Verfügung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gutes Frühstück mit angenehm langen Frühstückszeiten am Wochenende. Eierspeisen können extra bestellt werden. Das Essen in der Executive Lounge war ausgesprochen gut, die angebotenen Getränke wie auch bei den vorhergehenden Aufenthalten (Happy Hour 18 - 20 Uhr)


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und zuvorkommend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:144
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie die moderne und renovierte Atmosphäre unseres Hotels sowie unseren Service und die zentrale Lage schätzen. Auch sind wir erfreut zu hören, dass Sie das Upgrade zu einer 1-Zimmer-Suite genießen konnten und dass die Ausstattung Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot und die Executive Lounge positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hilton Heidelberg zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager