Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maryna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hilton-Hotel in Heidelberg!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im brandneuen Hilton Hotel in Heidelberg zu übernachten, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Das Personal des Hilton Hotels in Heidelberg ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Mitarbeiter sind professionell, hilfsbereit und stets bereit, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer des Hotels sind modern gestaltet, mit guter Ausstattung und bequemen Betten. Die Lage des Hilton Hotels in Heidelberg ist ebenfalls ideal. In der Nähe von Sehenswürdigkeiten und gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, ermöglicht es eine bequeme Erkundung der Stadt. Insgesamt kann ich das Hilton Hotel in Heidelberg gut empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maryna
    Alter:31-35
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Heidelberg genossen haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und Ihre Worte bestätigen uns in unserer Arbeit. Die positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern, Zimmern und der Lage unseres Hotels freuen uns besonders. Es ist unser Ziel, stets einen hohen Standard an Service und Komfort zu bieten und es ist ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hilton Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager