Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hilton Hotel in Heidelberg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hilton Heidelberg liegt nur Minuten Fussweg ausserhalb vom Zentrum / Fussgängerzone. Die Sehenswürdigkeiten sind alle vom Hotel aus zu Fuss gut zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als Hilton Statuskunden haben wir ein Upgrade auf eine grosse Junior Suite, ruhig gelegen, bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet bietet eine grosse Auswahl, auch die Executive Lounge mit Happy Hour bietet einen guten Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hilton Team im gesamten Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hilton Heidelberg liegt nur Minuten Fussweg ausserhalb vom Zentrum / Fussgängerzone. Die Sehenswürdigkeiten sind alle vom Hotel aus zu Fuss gut zu erreichen. Restaurants sind rund um das Hotel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    ... leider nur einen Gym ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:112
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hilton Heidelberg Hotels und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten sowie zu den Restaurants schätzen. Es ist uns eine Freude, dass Sie als Hilton Statuskunden von einem Upgrade profitieren konnten und dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und einen guten Service in unserer Executive Lounge anzubieten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Gym, möchten wir betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist und auf der Webseite lange die falschen Informationen hinterlegt waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager