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Erik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024
Stylisches Hotel mit klasse Zimmern, jedoch wenig Auswahl beim Essen.
5,2 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes 4 Sterne Hotel mit einer enttäuschenden Auswahl an Essen für Frühstück sowie in der Executive Lounge. Das Fitnessstudio ist relativ gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist Hilton-typisch hervorragend. Hatte jedoch keine schöne Aussicht, nur auf eine laute Baustelle.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Frühstück ist ziemlich enttäuschend. Es ist ein durchschnittliches Frühstück, welches man so auch von einem 3 Sterne Hotel erwarten würde, nicht aber von einem ansonsten sehr guten 4 Sterne Hilton. In der Executive Lounge gab es auch nichts besonderes außer einer Auswahl von Nüssen. Der Kühlschrank mit den Getränken war während ich dort war (etwa 20 Uhr) verschlossen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Erik
Alter:26-30
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie unser Hilton Heidelberg Hotel und unser Fitnessstudio schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks und der Executive Lounge nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet anzubieten, das unseren Hilton-Standards entspricht. Gleichzeitig möchten wir in unserer Executive Lounge einen angenehmen und exklusiven Raum für unsere Gäste schaffen. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine Baustelle in Sichtweite hatten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer mit einer angenehmeren Aussicht zur Verfügung stellen können. Vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Sie helfen uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager