Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderbarer Familienaufenthalt - Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben hier (leider nur) eine Nacht verbracht - nächstes Mal bleiben wir länger. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Der Service hat uns mehr als überzeugt - und das neue Hotel in Heidelberg überzeugt durch moderne Zimmer sowie ein gut durchdachtes Gesamtkonzept. Das Interieur ist sehr schön, und die Zimmer sind schön gestaltet. Wir hatten zwei Zimmer / Familienzimmer mit Durchgangstür im 4. Stock. Das war perfekt für uns - so konnten die Großeltern unseren Sohn direkt besuchen oder nehmen … Die Executive Lounge hat uns sehr gut gefallen - ein Dank an die Mirarbeiter/innen. Das Frühstück war ebenfalls gut - es ist nur ein wenig eng unten, es gibt nicht so viele Plätze (ich denke jedoch, dass es nur am Sonntag so voll ist) .. wir hatten Glück und einen schönen Platz erhalten. Es war alles da, was man braucht - um gut in den Tag zu starten. Die Bar ist ebenfalls unten - neben dem Restaurant, auch ein wenig klein gestaltet - da wurde es am Samstagabend doch kurz mal eng ;) aber die Drinks waren lecker und auch hier war das Team super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder - es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Vielen Dank an das gesamte Team.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Heidelberg genossen haben und unseren Service sowie das moderne Zimmerdesign schätzen. Ihre positive Rückmeldung zu unserer Executive Lounge und unserem Frühstücksangebot erfüllt uns mit Stolz. Ihre Anmerkungen zur Raumgröße in bestimmten Bereichen werden zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und sind dankbar für jeden Hinweis, der uns dabei hilft. Wir sind begeistert zu hören, dass Sie planen, uns wieder zu besuchen und freuen uns schon auf Ihre Rückkehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob an unser Team. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager