- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes die positiven Aspekte: Die Lage dieses Hotels zum Disney-Marketplace ist optimal und in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Halbstündiger kostenloser Shuttle-Service zu allen Disney-Themenparks. Sehr schön ausgestattete Poollandschaft inkl. Jacuzzi sowie sehr gutes Fitness-Center mit Lifefitness-Geräten. Nun zu den eher weniger positiven Aspekten: Hellhörige Zimmer, insbesondere keine Schalldämmung zum Gang, so dass bei lauten Spätrückkehrern die Nachtruhe empfindlich gestört wird. Wir hatten das Pech, den Sonnenstaat bei Regen zu erleben: Dies hatte unerwartete Folgen, es floss Regenwasser durch die Fensterdichtungen in unser Zimmer. Wir hatten Executive Zimmer gebucht und darin enthalten waren Continental Breakfast sowie Canapés am Nachmittag. Die Executive Lounge war die schlechteste, die wir jemals in Hilton Hotels erleben durften. Das Frühstück entsprach sowohl qualitativ als auch auswahlmäßig nicht den Erwartungen, entsprechendes gilt auch für das Ambiente der Lounge. Diese war stets überfüllt und laut. Für alkoholische Getränke wurde ein Aufpreis gefordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |