- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes Haus. Wir waren dort mit einer Gruppe von ca. 78 Pers. Das Frühstück am 1. Tag war nicht üppig, kein Büffet wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Erst nach Beschwerden des Reiseveranstalters wurde es besser. Kaffee beim Frühstück im Pappbecher!!! Die Poolumgebung, Liegestühle wurden nicht gesäubert, es lag der ganze Dreck des Tages umher, jeden Tag das gleiche. Am 1. Tag war der normale Pool so heiss wie ein Wirlpool! Die nächsten Tage war es dann ok. die Lage ist direkt gegenüber von Downunder des Disneyparks mit jeder Menge Geschäfte, Restaurants die Preislich viel höher als in Deutschland sind. Es ist generell Teuer in den USA in den Gebieten mit Massentourismus. Wir fragten nach Bademäntel.... liegen doch im Zimmer, ne da sind keine, bringen wir welche, nichts geschah auch nach einer erneuten Nachfrage am nächsten Tag. Keine guter Service. !! Im Restaurant wird man schnell abgefertigt, keine Gemütlichkeit, aber das ist überall so, also anscheinend normal. Der letzte Bissen ist im Mund schon liegt die Rechnung da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 295 |