Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Das Personal ist super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr, sehr gut. Das Interieur ist neu uns sehr neu und modern. Für meinen Geschmack aber zu kalt durch das Lichtkonzept. Zuviel große, leere Flächen, dadurch entsteht der Eindruck einer Wartehalle. Das Restaurant hat das Flair ein Kantine. Den Kaffe zum Frühstück konnte ich leider nicht trinken, dafür aber den Kaffee aus der Nespresso Maschine auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bad ist groß und geräumig. Leider schließt die Duschtür nicht richtig (Konstruktionsfehler) dadurch steht das Bad leider sehr bald unter Wasser. Was mir auch nicht klar geworden welcher Schalter für welche Lichtquelle ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den Kaffe zum Frühstück konnte ich leider nicht trinken. Der Geschmack war mehr Nescafe als Filterkaffee


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist wirklich extrem freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit Uber zum Flughafen kostet ca 100 ägyptische Pfund


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    DAs Gym ist gut, oder ist der Boden zu glatt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christopher, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com