- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr, sehr gut. Das Interieur ist neu uns sehr neu und modern. Für meinen Geschmack aber zu kalt durch das Lichtkonzept. Zuviel große, leere Flächen, dadurch entsteht der Eindruck einer Wartehalle. Das Restaurant hat das Flair ein Kantine. Den Kaffe zum Frühstück konnte ich leider nicht trinken, dafür aber den Kaffee aus der Nespresso Maschine auf dem Zimmer.
Das Bad ist groß und geräumig. Leider schließt die Duschtür nicht richtig (Konstruktionsfehler) dadurch steht das Bad leider sehr bald unter Wasser. Was mir auch nicht klar geworden welcher Schalter für welche Lichtquelle ist.
Den Kaffe zum Frühstück konnte ich leider nicht trinken. Der Geschmack war mehr Nescafe als Filterkaffee
Personal ist wirklich extrem freundlich und hilfsbereit.
Fahrt mit Uber zum Flughafen kostet ca 100 ägyptische Pfund
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
DAs Gym ist gut, oder ist der Boden zu glatt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christopher, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com