- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, saubere und weitläufige Hotelanlage mit direkter Strandlage. Der Strand ist wirklich spitze! Flach abfallender Sandstrand, das Meer ist sauber + klar und erstrahlt in einem kräftigen blau! Viele bequeme Liegen zur Auswahl. Man hat definitiv genug Platz und muss sich keine Sorgen machen, dass man mit dem Nachbar kuscheln muss. :) Strand & Pool sind von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Handtücher sind kostenfrei. Poolarea ganz okay - etwas lauter, da Musik gespielt wird & die Poolbar sich dort befindet. Wir hatten das King Duplex Premium Sea View Zimmer - nah zum Strand & zur Kidsarea (war nicht laut!) Beim Essen im Hauptrestaurant war immer genug Auswahl vorhanden. Es gab wirklich immer genug von allem - Fleisch, Fisch, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Salate, etc. Getränke sind leider SEHR SÜSS! Spa "La Perla" - WOW! Hamam & Ägyptische Massage ist jeden Cent wert. Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre würde ich persönlich nicht mehr machen. War zwar gut & entspannt, jedoch bin ich vielleicht von einem anderen Standard in AT für die gleiche Leistung gewöhnt. Frisör für Männer auch super!! MINUSPUNKTE: Es gibt auf den Zimmern (egal welche Zimmerkategorie) KEINE Klobürsten - kein Scherz! Absolutes NO GO! Lunchpakete (wir haben diese 1x für Abendessen & Frühstück genutzt) und diese sind LÄCHERLICH! Im trockenen Brötchen sind entweder 2 Mini Scheiben Wurst und ein 3 cm großes Salatblatt drinnen oder 2 hauchdünne Scheiben Käse mit dem gleichen Salatblatt. Aufstrich nicht vorhanden. Das geht einfach nicht. Der restliche Inhalt des Pakets ist super, aber die Brötchen sind ungenießbar! Wir waren eine Gruppe von 5 und KEINER konnte die Brötchen aufessen!
King Duplex Premium Sea View Zimmer - sauber, zweistöckig, zwei Bäder, viel Platz, strandnah, großer Balkon mit Sitzgelegenheit, Betten sind mega bequem. Haben auch mit anderen Gästen, welche in anderen Kategorien untergebracht waren, geredet und diese waren auch mit der Größe der Zimmer & Sauberkeit zufrieden. !!!ACHTUNG!!! - es gibt keine Klobürsten auf den Toiletten! Absolutes NO GO!! Nach dem duschen kommt leider Wasser aus der Dusche ins Badezimmer - nicht schlimm, trotzdem unangenehm.
Es war immer für jeden was dabei. Fisch, Fleisch, Reise, Kartoffeln, arabische Gerichte, Salate, frisches Gemüse, etc. - wer sagt es war nichts dabei fantasiert einfach! Kaffee im Hauptrestaurant schmeckt nicht - was aber zu erwarten war. In den meisten Hotels ist der Kaffee in den Restaurants nicht gut sondern an einer Bar, wo dieser jedoch gegen Gebühr ist. 2x Cafe Latte (in der Poseidon Bar) kostet ca. 4 EUR - also wirklich okay und ein top Kaffee! Alkoholische Getränke schmecken schrecklich (meiner Meinung nach) und waren nicht genießbar. Allgemein sind die Cocktails SEHR süß! Virgin Mojito mit Passionfruit war jedoch super.
Freundliches Personal, hilfsbereit und stets bemüht! Erinnert sich an die Gäste und scherzt mit denen immer wieder. Egal ob in den Restaurants, Spa, Bar, Strand, Reinigungskräfte, etc. - alle nett!
Kein langer Transfer und auch kein Fluglärm. Gegenüber vom Hotel gibt es das Hurghada City Center Einkaufszentrum. Ganz nett! Hurghada Stadt ist nichts besonderes, kann man machen - muss nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, Dart, Volleyball, Billard, Fitness - genugt Unterhaltung und Action für jeden vorhanden. Das Spa "La Perla" ist spitze - hätte am liebsten jede Massage gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dragana, Es ist wunderbar, Ihre freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu lesen, und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit genossen haben. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Hilton Hurghada Plaza