Alle Bewertungen anzeigen
Joe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend, nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war sehr freundlich aber das ist leider nicht alles in dieser Kategorie und wurden enttäuscht. Leider gab es zum Frühstück, Mittagessen und auch beim Abendessen immer das gleiche, wenig abgeschmeckt und wenig Auswahl. Am Strand hätte es laut Prospekt Snacks geben sollen, aber leider wurde uns gesagt, dass es keine gibt. Wenn man am Strand nach Handtüchern gefragt hat, musste man schonmal 10 Minuten einplanen. Der Hauptpool wo man sich es in der Sonne gemütlich machen kann, war leider geschlossen, schade da man solange nicht reisen durfte. Schade auch dass das “Volleyballfeld“ zu klein war und das Netz eigentlich nur eine Schnur war. Die Massagen waren hingegen sehr angenehm und zum entspannten genau das richtige. Haben uns extra für ein 5 Sterne Hilton entschieden, da man normalerweise einen hohen Standard erwartet, aber dieser war nie gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Tauchen und Schnorcheln bzw. bis zum Boot ca. 30 Minuten und zu einer Quad-Safari etwa das gleiche. Flughafen ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza