- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sauber und die Angestellten nett, aber Service und Verpflegung enttäuschend für ein Hotel der Hilton Kette.
Groß und sauber. Betten bequem. Dusche und Wanne im Badezimmer.
Enttäuschend. Es gab zwar eine große Auswahl beim Essen (Buffet), allerdings wenig landestypisches . Das Essen an sich war durchschnittlich. Für ein Hilton Hotel hätte ich mehr erwartet. Fisch war z. B. immer voller Gräten, Kartoffeln oft nicht ganz durch. Desserts sahen immer toll aus, waren aber hauptsächlich süss. Wenig frisches landestypisches Obst. Während des Essens gab es nur eine Theke um Getränke zu holen, dementsprechend lange dauerte die Bestellung. Oft waren Gläser oder Tassen aus, so dass man aus Pappbechern trinken musste. Säfte waren sehr wässrig. Cocktails ebenfalls.
Personal war sehr freundlich. Man sollte daran denken, dass wie in jedem arabischen Land, das Personal Trinkgeld erwartet.
Kurzer Transfer vom und zum Flughafen. Flughafenlärm kaum hörbar. Strandabschnitt zum Hotel sehr klein. Kleine abgetrennte Badebucht. Man kann nicht weit raus schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr groß und sauber. Allerdings fehlten Fliesen am Boden der Pools, was etwas schäbig wirkte. Auch hier wieder: von einem Hilton Hotel hätte ich mehr erwartet. Schöner Kinderpool mit Rutschen und Wasserspielen. Lag abseits der anderen Pools, so dass sich Gäste ohne Kinder nicht gestört fühlten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ruth, Es tut mir sehr leid zu hoeren, dass Sie den Aufenthalt nicht in vollen Zuegen genieessen konnten. Wir werden Ihre Kommentare beruecksichtigen und weiterhin daran arbeiten den Service zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Rsort willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Nicola Windley Hilton Hurghada Plaza